JEDER BATMAN BRAUCHT EINEN ROBIN

Mit diesen starken Partnern kannst du jeden Schurken besiegen!

  • STREAMLABS

    STREAMLABS

    Streamlabs ist eines der besten Broadcasting-Tools für Streamer. Wir haben seit Mitte 2019 eine enge Partnerschaft mit Streamlabs. Über 100 unserer besten Designs stehen Streamlabs Prime Nutzern dort im Theme Store zur Verfügung.

  • ALPHA GAMING

    ALPHA GAMING

    Alpha Gaming ist ein YouTube Kanal rund um das Thema Streaming, auf dem du hilfreiche Tutorials und Tipps findest, die dir das Streamerleben erleichtern. Perfekt für alle, die ihren Kanal verbessern wollen.

  • G2 ESPORTS

    G2 ESPORTS

    G2 Esports ist ein führender Unterhaltungsanbieter im eSport. Wir hatten die Ehre, eines der ersten und größten Valorant-Turniere mit einem so starken Partner auszurichten. Der European Brawl hat Spielern auf der ganzen Welt gezeigt, welche Möglichkeiten Valorant im Bereich eSports bietet.

  • UBISOFT

    UBISOFT

    Ubisoft Entertainment SA ist ein Spieleentwickler und Publisher mit Sitz in Montreuil, Frankreich. Mit Niederlassungen in über 20 Ländern ist Ubisoft eines der größten Videospielunternehmen der Welt.

  • TIPEEESTREAM

    TIPEEESTREAM

    Tipeeestream ist die beste und günstigste Möglichkeit, Spenden als Streamer zu sammeln und Alerts anzuzeigen (Spendenalarme, Zähler, Top & Last ...).

  • INSTREAMLY

    INSTREAMLY

    inSTREAMLY ist eine Sponsoring Plattform, die Streamer mit Marken zusammenbringt. Arbeite mit den größten Marken über Mikrosponsoring. Verfügbar für alle Streamer.

  • SMALL STREAMER COMMUNITY

    SMALL STREAMER COMMUNITY

    Die SmallStreamerCommunity ist eine Discord Community, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, neuen Content Creators mit Ratschlägen zu Streams, Kooperationen, Grafiken und vielem mehr auf die Sprünge zu helfen! Wir geben dir Ratschläge von technischen Tipps bis hin zu Spielplänen, um deine Marke auszubauen. Schau bei uns vorbei, wenn du wissen willst, wo du als Streamerin oder Streamer anfangen kannst!

  • YOUPLANET

    YOUPLANET

    YOUPLANET ist unser Partner für Influencer-Betreuung und Marketingaktivitäten auf dem spanischen Markt. Vielen Dank an das YOUPLANET-Team für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit einigen der größten spanischsprachigen YouTubern und Streamern.

  • MARBLES ON STREAM

    MARBLES ON STREAM

    Marbles on Stream von Pixel by Pixel Studios bietet Streamern eine ungewöhnliche und äußerst unterhaltsame Möglichkeit, mit den Zuschauern zu interagieren, die mitmachen, indem sie ihre Murmeln in einem Hindernisparcours platzieren und durch ihn rollen. Ein Spaß für die ganze Community!

ZUSAMMEN GEGEN DIE WELT!

Bist du daran interessiert, mit uns zusammenzuarbeiten?

Thomas Rafelsberger

Thomas Rafelsberger

Co-Founder & CEO

EVERY BATMAN NEEDS A ROBIN

With these strong partners, you can defeat every villain!

  • STREAMLABS

    STREAMLABS

    Streamlabs is one of the best broadcasting tools for streamers. We have been in a close partnership with Streamlabs since mid-2019. Over 100 of our best designs are available to Streamlabs Prime users there in the Theme Store.

  • ALPHA GAMING

    ALPHA GAMING

    Alpha Gaming is a YouTube channel all about streaming, where you can find helpful tutorials and tips to make your streamer's life easier. Perfect for those who want to improve their channel.

  • G2 ESPORTS

    G2 ESPORTS

    G2 Esports is a leading entertainment asset in eSports. We had the honor of setting up one of the first and biggest Valorant tournaments with such a strong partner. The European Brawl has shown players around the world the possibilities Valorant offers in the field of eSports.

  • UBISOFT

    UBISOFT

    Ubisoft Entertainment SA is a game developer and publisher based in Montreuil, France. With offices in over 20 countries, Ubisoft is one of the largest video game companies in the world.

  • TIPEEESTREAM

    TIPEEESTREAM

    Tipeeestream is the best & cheapest way to collect tips as a streamer and display alerts(donation alerts, counters, top & last ...).

  • INSTREAMLY

    INSTREAMLY

    inSTREAMLY is a sponsorship platform that connects streamers with brands. Work with biggest brands via micro-sponsorships. Available for all streamers.

  • SMALL STREAMER COMMUNITY

    SMALL STREAMER COMMUNITY

    SmallStreamerCommunity is a Discord community dedicated to helping new content creators get off the ground with stream advice, collaborations, graphics, and much more! We cover any advice from tech tips to game plans for growing your brand. Check us out if you want to know where to start as a streamer!

  • YOUPLANET

    YOUPLANET

    YOUPLANET is our partner for influencer relations and marketing activities in the Spanish market. Many thanks to the YOUPLANET team for the uncomplicated and professional collaboration with some of the largest Spanish-speaking YouTubers and streamers.

  • MARBLES ON STREAM

    MARBLES ON STREAM

    Marbles on Stream from Pixel by Pixel Studios offers streamers an unusual and extremely entertaining way to interact with viewers, who participate by placing their marbles in an obstacle course and rolling through it. Fun for the whole community!

TOGETHER AGAINST THE WORLD!

Are you interested in teaming up with us?

Thomas Rafelsberger

Thomas Rafelsberger

Co-Founder & CEO