Stream Deck Icons

Mit den Stream Deck Icons von OWN3D individualisierst du dein ELGATO Stream Deck und machst dieses ohnehin schon hilfreiche Streaming-Gerät zu einem noch mächtigeren Begleiter, um deinen Livestream zu perfektionieren. Von unseren talentierten Illustratoren entworfen sind die Stream Deck Icons by OWN3D nicht nur schön anzusehen, sondern in ihrer Optik auch vielseitig und einzigartig. Wähle aus einer riesigen Auswahl aus vielen verschiedenen Designs und mache dein Stream Deck zum ultimativen Helfer für deine professionellen Streams!

Animierte Stream Deck Icon Pakete von OWN3D

All unsere Stream Deck Icon Pakete werden mit höchster Präzision und Genauigkeit designt und beinhalten 188 verschiedene Icons. Dadurch hast du grenzenlose Möglichkeiten und findest für jeden Anwendungsfall das passende Icon – garantiert. 

Ein weiteres Highlight, welches du ebenfalls durch den Kauf eines unserer Stream Deck Icon Pakete erhältst, stellt das Stream Deck Skin dar. Das Stream Deck Skin kannst du ganz einfach auf dein Stream Deck kleben und ist so abgestimmt und designt, dass es optimal zu deinen Icons passt. Mit dem Stream Deck Skin holst du das Maximum aus deinem Elgato Stream Deck heraus und sorgst so dafür, dass dein Stream Deck zum optischen Highlight deines Schreibtisches wird.

Lieferumfang unserer Stream Deck Icon Pakete:

  • Statische JPEG Dateien
  • Animierte Gif Dateien
  • Photoshop Datei
  • Optional: Stream Deck Skin zum aufkleben

Was sind Stream Deck Icons?

Das Elgato Stream Deck ist ein hilfreiches und beliebtes Hardware-Tool für deine perfekte Streamsteuerung. Dieser Creator-Controller bietet dir die Möglichkeit, komplexe und aufwendige Befehle mit nur einem Druck auf eine der LCD-Tasten auszuführen. Wenn du den Tasten ihre Funktion zuordnest, kannst du diese aus einer limitierten Auswahl an voreingestellten Icons ausstatten, um während des Streams schnell die richtige zu finden. Da die standardgemäß vorhandenen Icons alles andere als individuell sind, helfen wir dir mit den Stream Deck Icons by OWN3D auf die Sprünge, um das dein Elgato Stream Deck bestmöglich und ganz unkompliziert zu personalisieren.

Wofür braucht man Elgato Stream Deck Icons?

Ganz gleich ob du nun die 6-, 15- oder 32-Tasten-Variante des Stream Decks besitzt – in der Hitze des Gefechts kann es mitunter schwer sein, die richtige Taste zu finden. Deshalb ist es ratsam, Icons auszuwählen, die am besten zu dir und deinem Stream passen. So kannst du die Optik und Anordnung deines Stream Decks ganz nach deinem Geschmack anpassen und diese so platzieren, wie es dir gefällt. Die Stream Deck Icons by OWN3D werden sofort in der perfekten Bildgröße und im passenden, hochauflösendem PSD-Format ausgeliefert, sodass die Einrichtung kinderleicht ist.  

Ratgeber: Stream Deck Icons einbinden

Für den perfekten Start möchten wir dir in diesem kleinen Guide zeigen, wie du deine neuen Stream Deck Icons by OWN3D in das Elgato Stream Deck einbinden und verwenden kannst. Du benötigst keine Bildbearbeitungsprogramme, teure Software oder technisches Wissen, um diese Schritte durchzuführen und der Prozess sollte nicht länger als wenige Minuten dauern. Viel Spaß!

  1.   Nach erfolgreichem Download der Icons in einem Ordner deiner Wahl öffnest du nun die Elgato Stream Deck Software.
  2.     Wähle in der Hauptübersicht die Taste aus, von der du das Icon ändern möchtest, indem du sie mit der rechten Maustaste markierst.
  3.     Nun öffnet sich die Option-Seite der Taste – klicke das vorgefertigte Icon an und du gelangst zum Dateibrowser.
  4.   Navigiere zum Downloadpfad deiner heruntergeladenen Icons und wähle die Bilddatei aus, mit der du die LCD-Taste des Stream Decks ausstatten möchtest.
  5.   Fertig – du solltest nun sehen, wie sich das entsprechende Icon der Taste deines Elgato Stream Decks optisch verändert. Die eigentliche Funktion der Taste wird durch Ändern des Icons nicht beeinflusst.

Stream Deck Gif Icons

Statische Bilder sind dir zu langweilig und du brauchst ein wenig Bewegung? Kein Problem! Mit unseren animierten Stream Deck Gif Icons hauchst du deinem Elgato Stream Deck Leben ein – das ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern kann auch besonders hilfreich sein, um schnell zu sehen, welche Funktion bestimmte Tasten haben. Die eigentliche Einrichtung animierter Stream Deck Icons unterscheidet sich nicht von der der normalen Stream Deck Icons.

Wie werden Stream Deck Icons erstellt

Unsere Designer und Illustratoren nutzen ihre ganze Kompetenz und Leidenschaft, um für dich die perfekten Stream Deck Icons zu erschaffen. Neben fundierten Photoshop-Skills und einem Talent für Design ist bei der Erstellung neuer Icons vor allem ein hohes Maß an Kreativität gefragt. Von der Skizze bis zum fertigen Icon – die OWN3D-Illustratoren setzen stets alles daran, dir ein perfekt gestaltetes Stream Deck Icon zu präsentieren.

Fazit

Wer wirklich alles aus seinem Stream herausholen möchte, gibt sich nicht mit einfachen Stream Deck Icons zufrieden, sondern möchte sein Streaming-Setup genau so personalisieren, wie es ihm gefällt. Ob AFK-Screen, Einblendung der Bauchbinde oder das Abspielen eines Intros – mit den passenden Icons findest du immer die richtige Taste und kannst dich stets daran erfreuen, wie dein Stream Deck zum Rest deiner Stream-Optik passt. Mach es wie die Großen und gestalte alles nach deinen Wünschen – mit den exklusiven Stream Deck Icons by OWN3D! 

We Love Streaming
Coupon Code: streaming
50% SALE
on all products!

Stream Deck Icons

Customize your ELGATO Stream Deck with Stream Deck Icons by OWN3D and turn this already helpful streaming device into an even more powerful companion to perfect your livestream. Designed by our talented illustrators, Stream Deck Icons by OWN3D are not only beautiful to look at, but also versatile and unique in their appearance. Choose from a huge selection of many different designs and make your Stream Deck the ultimate helper for your professional streams!

Animated Stream Deck Icon Packages by OWN3D

All our Stream Deck Icon Packages are designed with highest precision and accuracy and contain 188 different icons. This gives you unlimited possibilities and you will find the right icon for every application – guaranteed. 

Another highlight, which you also get by purchasing one of our Stream Deck Icon Packages, is the Stream Deck Skin. You can easily stick the Stream Deck Skin on your Stream Deck and it is designed to match your icons perfectly. With the Stream Deck Skin, you get the most out of your Elgato Stream Deck and make sure that your Stream Deck becomes the visual highlight of your desk.

Included in our Stream Deck Icon Packages:

  • Static JPEG files
  • Animated Gif files
  • Photoshop file
  • Optional: Stream Deck skin to stick on

What are Stream Deck Icons?

Elgato Stream Deck is a helpful and popular hardware tool for your perfect stream control. This creator controller gives you the ability to execute complex and elaborate commands with just one press of one of the LCD buttons. When you assign the buttons their function, you can choose from a limited selection of preset icons to quickly find the right one during the stream. Since the default icons are anything but individual, we help you with the Stream Deck Icons by OWN3D to personalize your Elgato Stream Deck in the best possible way.

What do you need Elgato Stream Deck Icons for?

Whether you have the 6-, 15- or 32-key version of the Stream Deck, it can be difficult to find the right key in the heat of the moment. Therefore, it is advisable to choose icons that best suit you and your stream. This way you can customize the look and layout of your Stream Deck to your taste and place them the way you like. Stream Deck Icons by OWN3D are delivered instantly in the perfect image size and in the appropriate, high-resolution PSD format, so setup is a breeze.

Guide: Embed Stream Deck Icons

For the perfect start we would like to show you in this little guide how to integrate and use your new Stream Deck Icons by OWN3D in the Elgato Stream Deck. You don’t need any image editors, expensive software or technical knowledge to perform these steps and the process shouldn’t take more than a few minutes. Have fun!

  1. After successfully downloading the icons to a folder of your choice, open the Elgato Stream Deck software.
  2. Select the button you want to change the icon of by right-clicking on it in the main overview.
  3. Now the button’s options page will open – click the pre-made icon and you will get to the file browser.
  4. Navigate to the download path of your downloaded icons and select the image file you want to equip the Stream Deck LCD button with.
  5. Done – you should now see the corresponding icon of your Elgato Stream Deck’s button change visually. The actual function of the button will not be affected by changing the icon.

Stream Deck Gif Icons

Static images are too boring for you and you need some movement? No problem! Breathe life into your Elgato Stream Deck with our animated Stream Deck gif icons – not only is it pretty to look at, but it can also be especially helpful for quickly seeing what certain buttons do. The actual setup of animated Stream Deck icons is no different from that of regular Stream Deck icons.

How to create Stream Deck icons

Our designers and illustrators use all their skills and passion to create the perfect Stream Deck icons for you. In addition to solid Photoshop skills and a talent for design, a high degree of creativity is required when creating new icons. From the sketch to the finished icon – OWN3D illustrators always do their best to present you a perfectly designed Stream Deck icon.

Conclusion

If you really want to get the most out of your stream, you won’t be satisfied with simple Stream Deck Icons, but would like to personalize your streaming setup exactly the way you like it. Whether it’s AFK screen, belly band fade-in, or playing an intro – with the right icons, you’ll always be able to find the right button and enjoy how your Stream Deck matches the rest of your stream’s look. Do it like the big ones and design everything according to your wishes – with the exclusive Stream Deck Icons by OWN3D!

We Love Streaming
Coupon Code: streaming
50% SALE
on all products!