Subscriber Emotes für Twitch Streamer

  • Als Twitch Affiliate oder Partner habt ihr die Möglichkeit, euren Zuschauern kostenpflichtige Abonnements mit besonderen Vorteilen anzubieten. Einer dieser Vorteile sind spezielle Emoticons für Abonnenten (sogenannte Twitch Emotes). In unserem Shop findet ihr deshalb eine große Auswahl an solchen Twitch Emotes, die ihr sofort nach Kauf in euren Kanal einbinden könnt. So ist ein gleichbleibendes Design der Emoticons und damit ein professioneller Look für euren Kanal auf Twitch garantiert.

  • Subscriber Emotes einbinden Wie man Emoticons für Abonnenten auf Twitch erstellt

    Auf eurem Twitch Dashboard findet ihr unter “Einstellungen” den Menüpunkt “Emoticons”. Wenn ihr dort auf “Bearbeiten” klickt, könnt ihr eure Twitch Emotes im PNG-Format hochladen. Im selben Menü findet ihr auch Optionen zum Ändern oder Löschen bereits vorhandener Emoticons. Beim Hochladen des Emoticons könnt ihr einen bis zu 20-stelligen Code vergeben, mit dem das Twitch Emote aktiviert werden kann. Dieser Code darf die Zeichen A-Z  sowie die Ziffern 0-9 enthalten.

    Tipps & Hinweise

    Twitch Emotes müssen im PNG-Format hochgeladen werden und einen sollten einen transparenten Hintergrund haben. Es gibt sie in drei verschiedenen Größen, für die jeweils eine einzelne PNG-Datei hochgeladen werden muss: 28 x 28, 56 x 56 und 112 x 112. Die einzelnen Dateien dürfen dabei nicht größer sein als 25 kb.

    Eine detailierte Anleitung mit mehr Informationen findet ihr hier auf Twitch.

Filter by Games:

Zeige 1–54 von 88 Ergebnissen

Twitch Subscriber Emotes

  • As a Twitch Affiliate or Partner you have the possibility to offer your viewers paid subscriptions with special advantages. One of these advantages are special emoticons for subscribers (so-called Twitch Emotes). In our shop you will find a large selection of such Twitch Emotes, which you can add to your channel immediately after purchase. This guarantees a consistent design of the emoticons and a professional look for your Twitch channel.

  • Adding Subscriber Emotes How to create emoticons for subscribers on Twitch

    On your Twitch Dashboard you will find the menu item “Emoticons” in the “Settings” menu. By clicking on “Edit” you can upload your Twitch Emotes in PNG format. In the same menu you will also find options to change or delete already existing emoticons. When uploading the emoticon, you can choose a code with up to 20 digits to activate the Twitch Emote. This code can contain the letters A-Z and the digits 0-9.

    Tips & information

    Twitch Emotes must be uploaded in PNG format and should have a transparent background. They are available in three different sizes and for each of them a PNG file must be uploaded: 28 x 28, 56 x 56 and 112 x 112. The individual files must not be larger than 25 kb.

    A detailed guide with more information you can find here on Twitch.


Showing 1–36 of 70 results